Mittwoch, 14. Juni 2017

Tot! ... und jetzt?

Aufmerksame Besucher meine Blogs "Schnittpunkt:2012" haben bemerkt, dass seit Anfang Mai kein neuer Eintrag gemacht wurde. Das hat natürlich einen Grund.

Ich war in dieser Zeit mehrmals klinisch tot, konnte demnach auch sogenannte Nahtoderfahrungen machen und musste auch mehrmals reanimiert werden. Erfahrungen, die in kommenden Artikeln ein wichtiges Thema sein werden ...

Nun geht es mir wieder (den Umständen entsprechend) gut. Vielen Dank an das kompetente, überaus freundliche und zuvorkommende Team der Kardiologie im LKH-Graz, die mich über einen Monat versorgten und mich aushalten mussten ;-)

Kurz, ich bin wieder da, lebe nun mit einem Herzschrittmacher und geniesse mein neues Leben!

Danke für die vielen Genesungswünsche! 
 






Johannes (schnittpunkt2012@gmail.com)





Kommentare:

Kleisterhexe hat gesagt…

Ja, ich habe Dich schon vermisst, Johannes und ich freue mich, dass es Dir
wieder gut geht - auf Deine künftigen Artikel warte ich mit Spannung :)

Liebe Grüße
Runa

WS hat gesagt…

Welcome back :-)
Schön, dass Du wieder da bist.

Gerd hat gesagt…

Servus lieber Johannes

und ich dachte schon, Du genießt Ferien.

Das Allerbeste für deine Gesundheit zu dir und höre immer auf die Zeichen deines Körpers.

LG aus Deutschland

G. Mike

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/